Donnerstag, 5. März 2015

1 Jahr 186 Tag: Das Auto hat neue Aufkleber!


Hi!
Ich habe Euch doch vom neuen Auto erzählt...
1 Jahr 175 Tage: Das Geheimnis ist gelüftet! Ein neues Auto!
.. und dass das neue Auto nun keine Aufkleber mehr hat.
Nun  haben Frauchen wieder Aufkleber für drauf bestellt!
Sie haben wohl lange gesucht und waren ganz in ihrem Computer vertieft.
Und dann sind sie über diese Seite gestolpert: http://www.anfalas.de/
Dort kann man allerlei Hundesachen beschriften lassen. Von Taschen über Decken, Fußmatten, Schilder... und eben auch Autoaufkleber. Sogar den Scheibenwischerwedler gab es dort wieder! 
Als wir dann mal wieder zu Mama und Papa nach Bindersbach gefahren sind, haben sie die Aufkleber dran gemacht.
Papa hat fleißig geholfen! Denn "Papa kann das! " haben Frauchen gesagt!
Ich habe zugeschaut bis mir langweilig wurde. Dann habe ich doch lieber wieder Fliegen gefangen!
Aber ganz außer Acht habe ich meine drei Zweibeiner doch nicht gelassen!
 
Aber sie haben alles toll gemacht. Und zum Schluss hatte das Auto seine Aufkleber!

Den Schwanzwedelscheibenwischer...
 
...und den "Easy fährt mit" Aufkleber

 
...und sogar noch einen mehr. Nämlich mit den Orten an denen Frauchen (und ich) am liebsten sind:

Mir gefällt es!
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Oh wow, euer neues Auto und die tollen Aufkleber finden wir ja zu schööönn :-))) Damit fährt man gern rum und zeigt allen, dass die süße, kleine Easy mitfährt :-)))
    Allzeit gute Fahrt!!!
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen