Samstag, 30. August 2014

365. Tag: Ein Jahr! Ich kann es kaum glauben! Ich bin nun ein Jahr bei Frauchen in Karlsruhe

Hallo Freunde!
Heute auf den Tag genau, ist es 1 Jahr her, dass ich bei Frauchen eingezogen bin.
 Damals war ich schon 3,5 Jahre alt!
Und ich bin der Erste Hund für meine Frauchen (manchmal merke ich das, weil sie noch unsicher sind.. psssttt..)

28.08.2013
1. Kontakt zu meinen Frauchen - damals wohnte ich noch in der Nähe von Pforzheim
Das war zwei Tage bevor sie mich zu sich geholt haben.
Ich habe sie sofort gemocht und bin gleich auf Frauchen Sylvies Schoss geklettert.
Irgendwie habe ich gemerkt, "die sind die richtigen Frauchen"!
30.08.2013
Mein allererstes Mal Gassigehen mit meinen neuen Frauchen in Karlsruhe
Ich bin da!
31.08.2013
1. Besuch bei Mama und Papa in Bindersbach - war das aufregend!



1. Gruppenfoto mit meinen neuen Frauchen
01.09.2013
1. Spaziergang an der Alb entlang - da kannte ich mich noch nicht so aus
07.09.2013
Genau 1 Woche nach meinem Einzug bei Frauchen!
11. Oktober 2013
Ich bin das 1. Mal am Bodensee in Meersburg

28.12.2014
Mein 4. Geburtstag - zum ersten Mal feier ich mit
meinen neuen Frauchen

30.08.2014
Und das bin ich Heute - 1 Jahr danach!
Ich bin ein glücklicher Hund!
Das Jahr verging so schnell - und doch ist noch alles so unglaublich!
Nichts ist selbstverständlich!
Ich gehöre jetzt zu Frauchen Sylvie und Frauchen Danny!
Und ich mag meine Frauchen und deren Familie so sehr!
Am Freitag, 13.12.2013 fing ich an den Blog zu schreiben! Was ich damals schrieb steht hier!
Da war ich bereits 104 Tage bei meinen Frauchen!
Blättert doch einfach mal zurück in meinem Blog - schaut im Archiv nach. So viele Erinnerungen werden da wach. Und an manche Fotos konnte selbst ich mich nicht mehr erinnern!
Hier ein kleiner Rückblick mit den Highlights!
Da ich so viel geschrieben habe, erscheint am unterem Ende, rechts als ein Button mit "ältere Posts", dort geht es dann auch noch weitere!

Dezember 2013
1. Blogeintrag
Mein Rückblick, was bisher geschah
Meine Ferkeleien im Pfälzer Wald (inkl. "Ihh Reh Scheiß" Tier)
Mein 1. Weihnachtsfest in Bindersbach
Ich lerne den Wald kennen
Mein Geburtstag
Silvesterfeier
uvm




Januar 2014
Neujahr
150 Tage bei Frauchen
Meine Kastrations OP
Lieblingsspielsachen
Treffen mit Imi und Beauguard
uvm






Februar 2014
 Ich kann immer und überall schlafen
Spaziergänge am Rhein
Schnuffelspiele
Meine Kastrationsnarbe ist verheilt
uvm





März 2014
Der Frühling kommt
Mein Erstes Eis
Wasserspiele in der Alb
Mit der "Easy Cam" unterwegs
Ich helfe den Balkon aufzuräumen
Frauchen zeigen nun, dass ich mit dem Auto mitfahre
uvm




April 2014
Bettentausch mit Frauchen
Ein einzigartiges Ostergeschenk
Frauchen sind einen ganzen Tag lang weg
Große Wanderung durch den Pfälzer Wald
Hilfe, die räumen die Wohnung ganz um
 uvm


Mai 2014
Ich war beim Tierarzt
Wow, so ein toller See, dort werde ich zur Wiesenfee
Ich begegne einer Katze
Mist, ich werde beim Himbeerklauen erwischt
Besuch in Rastatt
Besuch beim Tierarzt wegen meinen Analdrüsen *aua*
uvm

Juni 2014
Opas Geburtstagsfeier in Bindersbach
Frauchen sind krank
Das komische "mittlere Alter" und was man da so erlebt
Mich gibt es nun als Comicfigur
Großes Fotoshooting mit Pim
Ich habe ein "Ihhh Rehscheiß" Tier gesehen - im Schwarzwald
Ich lerne schwimmen - und Frauchen geht ungewollt mit mir Baden
Schlafen unter freiem Himmel
Baiersbronn - von fliegenden Menschen und Wasserfällen
uvm


Juli 2014
Geburtstagsfeier Oma
Noch mehr "mittleres Alter"
Meggie, meine Freundin, zieht bei Uli ein
Aua, mein Kopf!
Ach ist das Leben schön, ich hänge im Liegesessel ab
Ich bin so krank und muss die ganze Nacht brechen - aber Frauchen sind da
uvm





August 2014
Ich mache Urlaub am Bodensee
Urlaub und Kerwe in Bindersbach - sowas verrücktes
Ab durch die Hecke - im Horbachpark
Spaziergang am Rhein!
Ich bin 1 Jahr bei Frauchen in Karlsruhe
uvm



Was ich wohl noch so alles erleben werde? Ich freu mich drauf! Denn eines ist sicher, mit Frauchen wird es mir nie langweilig. Und umgekehrt wahrscheinlich genau so!






Alles Liebe Eure Easy

2 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Uhi schon soooo lange!? Ja die Zeit vergeht .... Dein kleiner Rückblick ist sehr schön, dort kann ich richtig sehen, wie du dich verändert hast! Ich hoffe, dass ich noch ganz viele Jahre von dir lesen werde!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mein Bestes geben! Danke für Dein liebes Kommentar! Und auch ich freue mich sehr, weiter von Dir zu hören! ;-)

      Löschen