Dienstag, 29. Juli 2014

331. Tag: Ich will auch Kuchen abhaben!

Hallöchen liebe Freunde,

stellt Euch vor, gestern haben Frauchen Kuchen gemacht.
Oma wird am Wochenende 80 Jahre und da bringen Frauchen auch etwas zum Essen mit!
 

Ich habe die ganz Zeit aufgepasst und gehofft, dass ich auch etwas Abbekomme... ich habe mich so drauf gefreut und ganz lieb gewartet und mit dem Schwanz gewedelt.... aber ich bekam einfach nichts ab.
 

Ein- zwei Mal konnte ich mir vom Boden ein paar Krümmel aufschnappen. Das war lecker!
 
 Aber richtig abbekommen habe ich nichts.

Deshalb habe ich mich dann einfach in der Küche auf den Boden gelegt und gaaaannnzzzz lieb geschaut. Aber auch das hat nicht geholfen!


 
Selbst als es darum ging, dass noch flüssige Schokolade übrig war, haben sie mir nichts abgegeben! Dabei haben Frauchen die doch gar nicht mehr gebraucht. Aber statt sie mir zu geben, haben sie sie in kleine Förmchen gefüllt und mit Kokos, Goldstaub und Crispys bestreut...


Schokolade sei nicht gut für mich, haben Frauchen gesagt... ja ja... als wäre Schokolade für Menschen gesund?! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das nächste Mal bekomme ich evtl. etwas ab!
Aber psst... eines muss ich Euch noch verraten: Frauchen machen mindestens als genauso eine Ferkelei wie ich:
 
Aber lecker sah das Ergebnis schon aus!

Liebe Grüße Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen